Kein Ton mehr sei Displaytausch und/oder Update auf 6.01

B

Blade Runner

Enthusiast
4.343
Folgendes Problem.
Ich habe beim Play X meiner Freundin das Display getauscht da es leichte Druckstellen hatte nachdem das Auto drüber gefahren ist :)
Nach dem Tausch habe ich auch gleich das Update auf Android 6.01 gemacht.

Gestern ist dann aufgefallen das das Moto nicht mehr klingelt. Es spielt auch sonst keine Töne mehr ab. Telefonieren geht aber und Kopfhörer auch.

Liegt es daran das ich beim flash keine "fastboot erase Userdata" gemacht habe oder könnte beim Tausch etwas beschädigt worden sein. Wenn ja was?

Den Erase werde ich wohl heute Nacht mal machen nachdem alles gesichert ist.
 
Falls es jemanden interessiert. Das Handy tutet wieder. Das Update war nicht schuld daran und der Displaytausch auch nicht so ganz direkt.
Ich habe das Handy grad noch aufgeschraubt und mir die Kontakte noch mal genauer angesehen. Es war so gut wie nichts dran zu zu sehen und das hat mich stutzig gemacht da bei allen anderen Kontakten leichte Berührungsspuren vorhanden waren.
Ich habe die Kontakte in der Schale deshalb etwa je einen Milimeter nach oben gebogen und das Handy wieder zusammen gesetzt.
Ergebnis. Es tutet wieder.

Ich habe bei dem Displaytausch mit vielem gerechnet. Aber mit so was nicht.
 

Ähnliche Themen

LongJohnSilver
Antworten
0
Aufrufe
1.174
LongJohnSilver
LongJohnSilver
G
Antworten
0
Aufrufe
997
Gregor8819
G
B
Antworten
39
Aufrufe
6.821
AlexS
AlexS
Zurück
Oben Unten