Keine H oder H+ Anzeige

E

electro83

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, bin nun auch Besitzer eines Moto X Play, bin soweit auch zufrieden.
Eine Sache stört mich aber, hatte vorher das MOto X (2014) da gab es immer die Anzeige das ich H oder sogar H+ Netz hatte, beim MXP steht da nur immer 3g, ist das bei euch auch so? Gibt es diese Anzeige nicht mehr?
Habe einen Vertrag ohne LTE, zu Testzwecken wurde die Karte bereits in andere Handys getan...da kommt dann sofort H+.
Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße
 
Bei mir wird H bzw. H+ angezeigt, aber auch nicht immer, manchmal wird auch 3G angezigt. Habe allerdings einen Klarmobil-Vertrag (im Telekom-Netz) mit LTE, überwiegend bin ich in 4G-Gebieten unterwegs.
 
Danke für die Rückmeldung, ich bin bei Congstar also auch Telekom Netz.
Also irgendwas passt bei mir dann wohl nicht, da andere Handys mit der gleichen Karte H oder H+ Anzeigen...hat jemand einen Tipp was ich noch machen bzw. einstellen kann? Ansonsten muss ich es wohl einschicken :-(
 
Mal ne andere dumme Frage, hast Du mal einen Geschwindigkeitstest / Speedtest gemacht, welche Datenrate möglich ist?

3g wird eigentlich bei 768 kbit/s angezeigt, sobald man mit 3g Datenraten von 3,6 ... 7,2 Mbit/s schafft, sollte H und darüber H+ angezeigt werden... Solltest du also die Datenrate erreichen, würde ich das Symbol ignorieren.
 
Danke für den Tipp, gerade mal den Test gemacht...hier das Ergebnis mit 3g.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160913-003753.png
    Screenshot_20160913-003753.png
    103,8 KB · Aufrufe: 275

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Kreischwurst
K
LongJohnSilver
Antworten
0
Aufrufe
1.174
LongJohnSilver
LongJohnSilver
B
  • Blade Runner
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten