Moto X Play - Daten auf PC verschieben - Win 10

C

Concordos

Neues Mitglied
1
Hallo,

warum kann ich nicht direkt vom PC (Win 10) auf mein Moto X Play zugreifen?

Mein Speicher ist voll und ich wollte ein paar Bilder auf den PC verschieben. Ich hab das schon mehrmals gemacht, aber immer nur mit dem Umweg über eine Cloud und das ist mir jetzt zu lästig.

Mein Problem ist, dass das Handy am PC zwar als XT1562 angemeldet wird (per USB), aber wenn ich den Ordner öffnen will, erklärt mir Windows das Verzeichnis wäre leer.

Ist das irgend ein Treiberproblem oder woran liegt das, dass ich nicht direkt auf das Handy zugreifen kann?

Gruß
 
Hallo,

Ich kann problemlos mit Windows 10 auf meinen Speicher zugreifen. Du musst aber sicherstellen, dass das Handy auch zum Dateiaustausch angemeldet ist. Einfach Handy anschließen, dann ihre Leiste herunterziehen und die Art der USB Verbindung prüfen. Standard ist da glaub "aufladen per USB"

Gruß Andy
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.533
Budgies
B
K
Antworten
1
Aufrufe
1.376
Tilobi
Tilobi
C
Antworten
2
Aufrufe
2.225
Cosworth
C
Zurück
Oben Unten