Moto X Play... Kamera geht nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto X Play... Kamera geht nicht im Motorola Moto X (2015) Play Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
D

dzwiebel

Neues Mitglied
Hi, Seit tagen geht meine Kamera nicht! Mal heißt es beschäftigt, hin und wieder startet sie... Aber dann mit ganz schlechter BildQuali! Ich habe das Moto schon 2 mal zurück gesetzt aber nichts rennt... Mir ist aufgefallen das es Die Taschenlampen Funktion auch nicht mehr gibt. Also was kann man noch machen?
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Grüß dich!


Das klingt nach einem Defekt oder einem Softwarefehler, hast du die Standardfirmware drauf oder hast du irgendwas geflasht?


Hat das Gerät noch Garantie?
 
D

dzwiebel

Neues Mitglied
Fabi schrieb:
Grüß dich!


Das klingt nach einem Defekt oder einem Softwarefehler, hast du die Standardfirmware drauf oder hast du irgendwas geflasht?


Hat das Gerät noch Garantie?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
hi, alles orginal. habe es heute eingeschickt. mal gucken was kommt. danke
 
D

DerJupp

Neues Mitglied
@dzwiebel Gibt es mittlerweile eine Lösung bzw. Ursache für das Problem? Ich habe das nämlich auch (also Kamera spinnt häufig und Taschenlampe geht gar nicht mehr), allerdings hier unter Android 7.1.1
 
D

dzwiebel

Neues Mitglied
@DerJupp
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hi. Ja das Telefon wurde 3 Mal getauscht. Das Problem wurde damit aber nur kurz behoben. Nach wochenlangen beschweren habe ich den Kaufpreis erstattet bekommen
 
D

DerJupp

Neues Mitglied
@dzwiebel schade, zum Erstatten ist es leider zu spät, ich habe es Anfang 2015 gekauft. Ich werde es erst mal mit zurücksetzen versuchen, klappt das auch nicht teste ich mal LineageOS an. Aber erst wenn ich wieder Zeit habe :glare:
 
D

dzwiebel

Neues Mitglied
Wenn du Glück hast wird es klappen. Bei mir war es halt ein Hardware defekt. Und das 3 Mal. Immer wenn es hin gefallen ist ..... Auch bei den Austausch Geräten. Motorola versendet ja immer nur Austausch gerate. Also nichts neues.
 
Ähnliche Themen - Moto X Play... Kamera geht nicht Antworten Datum
2