Moto X Play - Pixelfehler

romek

romek

Stammgast
402
Hat jemand von euch auch Pixelfehler?
Ich habe heute beim Starten der Kamera festgestellt, dass ich einen grün leuchtenden Pixel habe. Der hat vorher definitiv normal funktioniert. Hat da jemand das gleiche Problem und vielleicht Erfahrungen mit Garantie bei Pixelfehlern? Bisher hatte ich das noch nie :crying:
Die Welt geht zwar nicht unter aber wenn man es weiß, stört es doch etwas.
 
Ich würde dir empfehlen bei Motorola anzurufen: 0800 50 300 11 (Ohne Gewähr, sollte aber irgendwo auf Motorola.de stehen)

Die können dir am besten sagen, ob das von der Garantie abgedeckt wird :)
 
Screenshot_2015-11-17-16-23-24.png
 
Hi

ich hab das Moto X Play jetzt schon zum 2ten mal eingeschickt aufgrund von Pixelfehlern beim ersten mal sah es nach einem toten Pixel aus und kam erst so nach 2 Wochen.

Hab es dann eingeschickt und mir wurde ein komplett neues Moto zurückgeschickt aber nach 4 Tagen hab ich beim neuen 2 Bunte Wolken am Display entdeckt hab es dann wieder eingeschickt und nun warte ich noch bis es zurückkommt.

Keine Ahnung wie das mit der Garantie aussieht beim ersten hatte ich sogar denn bootloader offen und wurde trotzdem getauscht.

Also 2 Wochen kann man sicher einplanen wenn man aus Österreich kommt bis man es wieder in den Händen hällt :D

Wenn du aus Deutschland kommst kannst du über den Support so ne art DHL Schein anfordern damit du keine Liefergebühren zahlen musst aus Österreich leider nicht möglich :/
 
  • Danke
Reaktionen: romek

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.315
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten