Musik bei Bluetooth stockt.

E

eTexx

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey,

wenn ich über Bluetooth Musik höre, egal bei welcher App, stockt es immer mal wieder. Ich hatte das Problem damals mit meinem Samsung Handy auch und im Netz scheinen das Problem schon einige zu haben. Eine richtige Lösung scheint es irgendwie nicht zu geben? Kann doch nicht sein, dass Android da immer noch Probleme hat?

Viele Grüße
 
Liegt es eventuell an Deinen Kopfhörern? Ich kenne keine Aussetzer beim Musikhören über Bluetooth. Oder ist der Abstand zu groß,wird das Handy irgendwie abgeschirmt oder befinden sich elektrische Störfelder in der Umgebung?
 
An den Kopfhörern liegt es nicht. Das Handy ist in der Hosentasche oder Jackentasche.
 
Ich kenne solche Aussetzer auch, sie treten nach meinen Beobachtungen auf, wenn das Mobilfunknetz aussetzt/schwächelt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sabriel
Antworten
2
Aufrufe
1.072
somstone
S
H
  • Harry-Aut
Antworten
9
Aufrufe
3.039
loomumba
loomumba
B
Antworten
4
Aufrufe
2.169
Bardi
B
Zurück
Oben Unten