Plötzlich schwarzes Display, keine Reaktion, nur Vibrieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlich schwarzes Display, keine Reaktion, nur Vibrieren im Motorola Moto X (2015) Play Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
K

Kreischwurst

Neues Mitglied
Hallo allerseits,

folgendes Problem habe ich mit meinem Handy: Ich benutzte es gestern ganz normal - doch nachdem ich es einmal wieder benutzen wollte, stellte ich fest, dass es plötzlich nicht mehr über den Power-Button zu aktivieren war.

Das Display blieb einfach schwarz - ganz egal wie oft/lange ich auf den Power-Button, andere Button oder Kombinationen aus allen drückte. Das einzige, was das Handy noch macht: in unregelmäßigen Abständen vibrieren (meist von selbst, ohne dass ich vorher etwas damit getan hätte).

Was ich bisher versucht habe: Das Handy aufladen (es zeigte auch nach Stunden des Ladens keine Reaktion), das Handy an einen Computer anschließen (es wurde nicht erkannt).

Ich bin auf mein Handy angewiesen, kann es zurzeit aber leider in keinster Weise benutzen. Daher wäre ich dankbar für schnelle Hilfe!

Lieben Dank und viele Grüße!