Pocket app funktioniert nicht mit Moto X Play

stax76

stax76

Neues Mitglied
0
Ich hatte mit einem Moto G immer die Pocket app problemlos genutzt, als ich dann das Moto G mit einem Moto X Play ausgetauscht hatte hat die Pocket app nicht mehr funktioniert. Habe den Support kontaktiert, die gute Frau ist sehr nett, scheint aber komplett überfordert zu sein, habe eine ganze Reihe Sachen probiert und bin nun mit meinem Latein am Ende. Auffällig ist dass die web site/app auf dem Smartphone auch nicht funktioniert, auf dem PC allerdings schon. Hat sonst schon jemand Erfahrung mit Pocket auf dem Moto X Play?
 
Guten Morgen

Ja ich nutze die Pocket APP relativ häufig und ohne Probleme. Ich würde das übliche vorschlagen. APP neu installieren oder Gerät zurücksetzen.
 
morgen Kaleidoscope, neu installieren und booten hat leider nichts gebracht, ich hoffe jetzt das Android 6.0 bald kommt, kann solange mein Lumia benutzen, ist oft praktisch 2 Smartphones zu haben.
 
Ich habe jetzt auch ohne Erfolg versucht das Gerät zurückzusetzen, hat leider nichts gebracht. Eine Entdeckung hab ich trotzdem gemacht, und zwar besteht das Problem mit WLAN Verbindung, mit Mobilfunkverbindung funktioniert es, wie gesagt hatte ich mit dem Moto G auch mit WLAN keine Probleme, hoffentlich kann der Support mit dieser Info etwas anfangen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
D
  • dzwiebel
Antworten
6
Aufrufe
4.039
dzwiebel
D
Zurück
Oben Unten