SD Karte wird ab und zu nicht mehr erkannt

visnah

visnah

Neues Mitglied
1
Meine relativ neue Samsung Ultra 128 GB Karte wir ab und zu plötzlich nicht mehr von meinem MotoX Play erkannt. Meist ist das ganze nach einem Neustart wieder für eine Weile erledigt. Ich habe die Karte als Systemspeicher eingebunden. Wie ich feststellen musste ist die Karte aber dann verschlüsselt und kann so einfach nicht mehr am PC gesichert werden. Da ich befürchte das die Karte einen Schlag hat wollte ich sie austauschen. Wie bekomme ich die Daten gesichert das ich die Karte tauschen kann. Ich hatte vorher eine 32 GB drin und als ich auf die 128 gewechselt bin musste ich die Karte aus dem System abmelden was zur folge hatte das alle Apps die auf der Karte waren nicht nur grau im Menü angezeigt wurden sonder schlicht komplett weg waren. Wie kann ich das lösen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gregor8819
Antworten
0
Aufrufe
1.946
Gregor8819
G
C
Antworten
0
Aufrufe
1.078
catsndogs
C
Smoky
Antworten
32
Aufrufe
6.531
dzwiebel
D
Zurück
Oben Unten