Smartphone erkennt meine Ohrhörer nicht mehr

S

Smokey_Bud

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich eigenartiges Problem. Zuerst dachte ich, meine Kopfhörer-Buchse wäre kaputt, da ich über meine Ohrhörer keinen Ton mehr bekommen habe. Schließe ich jedoch andere Kopfhörer an, funktionieren diese Einwandfrei. Ich habe es auch mit Kopfhörern getestet, die auch ein Mikro integriert haben, also auch 3 Ringe am Anschluss.
Die Ohrhörer sind auch nicht kaputt, ich kann sie an einem beliebigen anderen Gerät anschließen (Laptop, iPod) und sie funktionieren. Nur die Kombination aus meinem Handy und den Ohrhörern funktioniert nicht.

Meine Ohrhörer mit Spezifikationen: Valore EP0001 Earphone with Mic

Habe die Ohrhörer in Singapur gekauft. Die Marke ist in Europa nicht so bekannt, ist aber kein Billigteil.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Budgies
B
G
Antworten
0
Aufrufe
998
Gregor8819
G
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
Zurück
Oben Unten