Sprachsteuerung

U

UteThomas

Neues Mitglied
0
Sprachsteuerung springt ungewollt immer wieder an, wie kann man das abstellen ??
 
Ich würde den Auslöse-Satz ändern.
OK, Moto X ist empfehlenswert
 
Hopoint schrieb:
Ich würde den Auslöse-Satz ändern.
OK, Moto X ist empfehlenswert
Danke für den Tip, aber ich weiss nicht wo !!
 
MOTO - App, dann Sprache- dann Auslösesatz verwalten- Auslösesatz ändern

Btw, weiß jemand wie man den Benutzername ändert? ( Hallo XXX ....???) :)
 
@Hopoint Geh mal auf Kontakte und guck was ganz oben steht: Ich. Da habe ich nur den Vornamen und ein Bild eingetragen, mehr nicht. (Ich selbst laufe aber noch als Google Kontakt.)
 
Guten Morgen,
ich hoffe, ich bin in diesem Thread richtig.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, und das Moto X (Play) steht mit auf der Auswahlliste.

Meine Frage ist, in wie weit hat das Moto X bei der Sprachsteuerung noch einen Vorteil gegenüber anderen Handys? Mittlerweile sind ja sehr viele Funktionen von Haus aus bei Google Now mit eingebaut?

Liebe Grüße
Eismaus
 
Moin,

ich habe nicht so viel Erfahrung mit Moto Voice, da ich mit Custom Roms unterwegs bin.
Vielleicht gibt es ja noch andere Antworten.

Google Now musst Du aktivieren, oder das Micro antippseln.
Mit Moto Sprache kannst Du sogar bei ausgeschaltetem Bildschirm ansprechen. Könnte beim Autofahren recht praktisch sein.
Wenn z.B. eine Navigation läuft kannst Du trotzdem Befehle absetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eismaus und heisert

Ähnliche Themen

visnah
Antworten
0
Aufrufe
726
visnah
visnah
Zurück
Oben Unten