Start Up Failed

S

Sniper1986

Erfahrenes Mitglied
27
Habe ein Problem mit meinem X Play. Habe mein Handy ausgeschaltet, hatte am Handy nichts in Richtung rooten oder Custom Rom gemacht, wie gesagt nur ausgeschaltet. Jetzt bootet das Handy nicht mehr, lief vorher ohne Probleme. Kann mir jemand weiter helfen ohne das meine Daten verloren gehen, habe da echt keine Lust meine Daten wieder alle neu zu installieren, die Zeiten habe ich hinter mir ;). Bin für jeden Tipp dankbar. Was das Repair Assistant sein soll und wo ich es finde echt keine Ahnung. LG
 

Anhänge

  • 20160417_151504.jpg
    20160417_151504.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 332
hi

was das Repair Assistant sein soll weiß ich auch nicht, ich denke die offizielle Flash tool für Moto Handys, also wenn gar nichts mehr geht, also auch kein Recovery Modus würde ich per CMD und ADB die komplette Firmware Manuell flashen und Versuchweise am ende die Befehle zum Löschen der Daten weg lassen

ich hatte das noch nie und kann daher auch für nichts Garantieren

soweit ich weiß kann man offizielle Firmwares von Moto auch ohne geöffnetem Bootloader flashen ohne das was passiert aber auch hier bitte erst mal einlesen,
da ich meine Geräte immer gleich entsperre und roote


gruß
gHD
 
  • Danke
Reaktionen: Sniper1986
Habe es jetzt mit RSD Lite hinbekommen. Danke
 
Was hast du denn genau gemacht?
 
Habe die 6.0.1 mir RSD Lite geflasht aber leider waren die Daten dann weg.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
2.901
VampirKing
VampirKing
LongJohnSilver
Antworten
0
Aufrufe
1.175
LongJohnSilver
LongJohnSilver
G
Antworten
1
Aufrufe
2.184
heisert
heisert
Zurück
Oben Unten