Tasche / Gürteltasche für das MXP

LongJohnSilver

LongJohnSilver

Erfahrenes Mitglied
13
Ich bin schon seit einigen Tagen bei den einschlägigen Plattformen auf der Suche nach passenden Taschen fürs MXP. Ich habe um meins noch einen dünnen Bumper, somit kommt es auf ein Mass von ca. 152 X 78 mm.
Ist gar nicht so einfach was passendes zu finden. In welchen Taschen (soweit ihr eine benutzt) transportiert ihr euer MXP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die von Matador exklusiv slim Design vintage vertikal u.s.w
für das Moto x Style geholt da ich auch noch eine TPU Hülle dran hab. Leider schnippt da aber diese komische Sicherungslasche mit dem Druckknopf immer auf da, mein Gürtel zu breit ist. Das das aber bei allen Taschen so ist tippe ich mal darauf das mein Gürtel nur zu breit ist und der Rest der Welt Damengürtel trägt...;) Jedenfalls passt das MXP dort super rein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.069
m4D
M
J
  • jazz007de
Antworten
3
Aufrufe
1.553
Tilobi
Tilobi
deka
  • deka
Antworten
6
Aufrufe
1.522
deka
deka
Zurück
Oben Unten