Umstieg von Nexus 4/5 aus Moto X Play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Hallo zusammen,

ich bin für mich und meine Frau auf der Suche nach einem Nachfolger für unsere Nexus Geräte.

Da das neue Nexus 5X preislich in Deutschland einfach nur eine Frechheit ist bin ich jetzt auf das Moto X Play gestoßen.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Gibt es hier jemanden der von den oben genannten Nexus Geräte umgestiegen ist und mir zu Akkulaufzeit und allgemeiner Performance erzählen kann?

Danke und Grüße
Bob
 
Zur Akkulaufzeit gibt es den Akku-Thread und zu den Erfahrungen (auch Performance) den Erfahrungsthread. Da kannst du dich einlesen und eventuell Fragen speziell zum Moto X Play stellen.
Diesen Thread schließe ich an dieser Stelle, da ich ihn weder in den Akku-Thread noch in den Erfahrungsthread verschieben kann (Eine Frage pro Thread ;))
Grüße
Cua
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2.315
Jochen99
J
Zurück
Oben Unten