Vibration bei Anrufen oder Nachrichten funktioniert nicht

V

verlerblatt

Neues Mitglied
0
Hiho,

bei mir funktioniert leider keine Vibrationen bei anrufen oder Nachrichten, obwohl dies in den Einstellungen so eingestellt ist. Bin ich einfach zu blöde( :) ) oder habe ich etwas übersehen?

Danke schon mal im voraus
 
Screenshot_2015-10-18-14-56-11.png

Und hier...

Screenshot_2015-10-18-14-55-59.png
[DOUBLEPOST=1445173156,1445173062][/DOUBLEPOST]Wobei sich die eine Einstellung gleichzeitig auf die andere auswirkt, musst es also nur einmal einstellen
[DOUBLEPOST=1445173342][/DOUBLEPOST]Für SMS ist es separat glaube ich...

Screenshot_2015-10-18-15-00-12.png

WhatsApp ist auch separat

Screenshot_2015-10-18-15-01-28.png
 
Funktioniert denn generell die Vibration?
 
Klar
 
Nur ein ein Neustart konnte die Vibration wieder herstellen.
Hatte auch alles eingestellt was auf den Bildern zusehen ist deswegen hat mich das so verwundert. Naja nun funktioniert es ja wieder..
Danke trotzdem ;)
 
Gerne.
Danke sagt man nicht, man drückt es :biggrin:
 
Sieht man den Danke/Like-Button unter einem fremden Beitrag jetzt bereits auch, wenn man weniger als 10 Beiträge geschrieben hat?
 
Keine Ahnung, war nicht ganz so ernst gemeint :flapper:
 
@ooo: ja
 
  • Danke
Reaktionen: ooo

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Budgies
B
LongJohnSilver
Antworten
0
Aufrufe
1.175
LongJohnSilver
LongJohnSilver
mapam
  • mapam
Antworten
0
Aufrufe
1.015
mapam
mapam
Zurück
Oben Unten