Welche SD Karte eignet sich für das X play

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche SD Karte eignet sich für das X play im Motorola Moto X (2015) Play Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Eismaus

Eismaus

Neues Mitglied
Welche Simkarte verwendet ihr im Moto X Play?
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Gemäß der Spezifikationen würde ich eine Nano-Sim empfehlen..
 
Eismaus

Eismaus

Neues Mitglied
Argh, man sollte nicht schnell unterwegs im Bus mal etwas tippen. Ich meinte natürlich, welche SD Karte ist zu empfehlen?
 
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
Am besten mal diesen Thread durchlesen: Probleme mit SD-Karte

Ich persönlich hatte im X-Play glaub ich eine von Lexar
 
B

Blade Runner

Experte
Ich habe eine
Samsung microSDXC EVO 64GB, UHS-I/Class 10
drin. Funktioniert wunderbar und wird jetzt gegen das 128GB Modell ausgetauscht.

Allerdings hat sie in meinem ersten Moto Play nicht funktioniert. Da hatte aber mein Handy einen defekt das es überhaupt keine µSD erkannt hat.
 
Ähnliche Themen - Welche SD Karte eignet sich für das X play Antworten Datum
2