X Play Dual Sim Netzwerkstatus

J

Jenschen

Neues Mitglied
0
Hallo... Habe ein neues X Play erstanden. Super Gerät. Aber wie kann ich oben sehen in welchem Netz meine Simkarte eingebucht ist??? Kann nur die Balken sehen, ob ich überhaupt empfang habe, nicht aber welches Netz 2G,3G oder 4G... Das nervt mich ein wenig. Und den Akku hätte ich gerne in Prozent angezeigt. Gibt es da irgendwelche Tools für???

MfG

Jens Heetlage
 
Du meinst die Datenverbindung, also G, E, 3G, H/H+, 4G?
Das Problem hatte ich am Anfang auch. Bei mir lag es daran, daß die APN nicht aktiviert waren.
Wird aber immer nur für die Karte angezeigt, für die die Datenverbindung aktiviert ist.
 
Akkuanzeige in Prozent gibt es unter Marshmallow über den System UI Tuner: Leiste von oben ganz herunterziehen, Zahnrad rechts oben ein paar Sekunden gedrückt halten. Es erscheint dann ein neuer Menüpunkt im Einstellungsmenü ganz unten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi, Sniper1986 und Carsten Brauer
Danke! Guter Tip!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.541
Budgies
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.231
Cosworth
C
X
  • Xtratie
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Xtratie
X
Zurück
Oben Unten