Akku von Style kleiner als Play?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lonely_Boz

Stammgast
344
Hallo,

ich hoffe, dass es ein Irrtum ist. Überall, auch auf der Homepage von Motorola, steht folgendes zu Akkuangeben:

Play: 3630 mAh
Style: 3000 mAh

Wenn es kein Irttum ist, dann verstehe ich den Sinn nicht.
 
Warum soll das ein Irrtum sein. Stimmt schon.
 
hm, aber ich verstehe es nicht. Wieso baut man einen kleineren Akku in ein High-end Modell? Bessere Hardware als Play, aber kleiner Akku als Play. Ergibt irgendwie keinen Sinn.
 
Wahrscheinlich ist der Schwerpunkt beim Play die Laufzeit und der Schwerpunkt beim Style die Performance.
Ob wir User das verstehen ist ne andere Sache. Mir wäre auch lieber gewesen, wenn's bei der Display Größe des 2014er Modells geblieben wäre. Dann hätte ich dieses Modell getauscht und das Nexus 6 behalten. So bleibt alles mal beim Alten.
 
Hm, also ich finde es total sinnlos.
Mich wundert es, dass es im Netz darüber überhaupt keine Infos gibt, oder besser gesagt Diskussionen oder Beschwerden.
Moto X Style wäre genauso das richtige für mich geworden. Nachdem ich den Schwachsinn über den Akku gelesen habe, fällt es somit aus.
Zurzeit überlege ich immernoch, ob ich Nexus 6 kaufen sollte. Im Media Markt Backnang (über Ebay) kostet das Nexus 6 64GB derzeit 399 Euro.
Aber bald werden ja die neuen Nexus Modelle vorgestellt. Mal sehen, vielleicht warte ich noch.
 
Na das Nexus 6 macht wahrscheinlich keinen Unterschied. Ist größer und hat nur den minimal größeren Akku. Da würde ich wahrscheinlich mal auf die neuen Modelle warten.
 
Hm, das Warten wird schwierig, bis die Geräte vorgestellt werden und lieferbar sind, vergehen bestimmt noch 2-3 Monate. Und ich weiß nicht, ob ich es aushalte :D, zumal das Nexus 6 64 GB für 399 ein Schnäppchen ist.
 
Das ist es auf jeden Fall
 
Das Nexus 6 mit seinem Display, was man am Tag draußen kaum gebrauchen kann, ist ne schlechte Alternative zum Style:biggrin:
 
Da das Thema geklärt ist (Akkugröße), mache ich hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.494
olih
olih
Schnuppe
  • Schnuppe
Antworten
4
Aufrufe
5.985
Aehzebaer
Aehzebaer
O
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten