Bildschirm wird dunkel bei Streaming

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildschirm wird dunkel bei Streaming im Motorola Moto X (2015) Style Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Ceeed89

Ceeed89

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
Seit neustem schaltet sich mein Bildschirm ab, wenn ich Videos streame. Wenn ich das Handy dann bewege oder über den Bildschirm streiche geht er wieder an. Hat das einer von euch auch schon gehabt und gibt es hierfür eine Lösung?
LG, Ceeed89
 
C

cb1

Gast
Gleiches Problem bei mir!

Habe Handy bereits zurück gesetzt, hat nichts gebracht.
 
Ceeed89

Ceeed89

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit wann ist es bei dir so?
 
C

cb1

Gast
Schon länger, kann dir aber nicht genau sagen wie lange. Spontan würde ich sagen seit dem Update auf 6.01? Ist mir plötzlich aufgefallen vor paar Monaten mal.

Ist ganz unregelmäßig. Mal stärker, mal weniger stark. Streame relativ wenig bzw. Schaue selten übers Handy, merke es vor allem bei snapchat. Bei Instagram Videos aber noch nie dieses Problem gehabt. Ganz seltsam...
 
Piny

Piny

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich auch schon, habe auch 6.0.1! Eine Lösung habe ich aber auch nicht...