Bildschirm wird dunkel bei Streaming

Ceeed89

Ceeed89

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo zusammen,
Seit neustem schaltet sich mein Bildschirm ab, wenn ich Videos streame. Wenn ich das Handy dann bewege oder über den Bildschirm streiche geht er wieder an. Hat das einer von euch auch schon gehabt und gibt es hierfür eine Lösung?
LG, Ceeed89
 
Gleiches Problem bei mir!

Habe Handy bereits zurück gesetzt, hat nichts gebracht.
 
Seit wann ist es bei dir so?
 
Schon länger, kann dir aber nicht genau sagen wie lange. Spontan würde ich sagen seit dem Update auf 6.01? Ist mir plötzlich aufgefallen vor paar Monaten mal.

Ist ganz unregelmäßig. Mal stärker, mal weniger stark. Streame relativ wenig bzw. Schaue selten übers Handy, merke es vor allem bei snapchat. Bei Instagram Videos aber noch nie dieses Problem gehabt. Ganz seltsam...
 
Hatte ich auch schon, habe auch 6.0.1! Eine Lösung habe ich aber auch nicht...
 

Ähnliche Themen

X5-599
  • X5-599
Antworten
0
Aufrufe
2.123
X5-599
X5-599
X
Antworten
7
Aufrufe
2.722
xMatt
X
mcgeitner
Antworten
2
Aufrufe
1.057
mcgeitner
mcgeitner
Zurück
Oben Unten