Brodit Autohalterung

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aehzebaer

Aehzebaer

Erfahrenes Mitglied
97
Hallo,

nachdem ich vom S4 auf das X Style umgestiegen bin, wollte ich auch meine Autohalterung weiter nutzen. Da ich dieses Case hier nutze, wäre es natürlich gut, wenn das X Style mit der Hülle (ohne Vorderseite) passen würde. Hierzu habe ich mir diesen Brodit Halter gekauft, der nur gegen den des S4 getauscht werden muss. Brodit ist zwar etwas teurer, dafür sind die Sachen von guter Qualität und hoher Passgenauigkeit. Die Kombination funktioniert tadellos.

Die Stromversorgung erfolgt, nach einem Tipp aus diesem Beitrag, mit dem Aukey QC.

Ich habe in meinem Insignia die gleiche Halterung. Die Stromzufuhr erfolgt über den im Fond eingesteckten Adapter des hervorragenden Kinivo Bluetooth Kits. Das USB-Kabel ist unsichtbar verlegt und kommt direkt unter dem Brodit aus der Verkleidung. Bombenfester Halt, der Adapter liefert genug Saft, um das Style auch bei laufender Navigation aufzuladen, der Kinovo ist eine 1 a Freisprechanlage und streamt vom Style in Aptx-Qualität auf das mit Sub, aufgerüsteten Speakern und externem Verstärker gepimpte Werksradio. Ich bin jedenfalls von der Lösung begeistert und vermisse nichts.

Zurück
Oben Unten