Moto App

G

GT-N5120

Neues Mitglied
2
Hallo Leute

Ich würde gerne über die Moto App und entsprechenden Profilen z.B. das Wlan Zuhause automatisch ein schalten wenn ich zuhause ankomme und abstellen wenn ich gehe. Oder Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin die Nachrichten automatisch vorlesen lassen, ich nutze Textsecure als SMS App. Leider habe ich das noch nicht finden und umsetzten können. Geht das überhaupt?

Greetz
Matze
 
Das funktioniert nicht. Profil Zuhause ja, aber man kann keine einzelne Einstellungsoptionen, wie z.B. WLAN einschalten, einstellen. Nur ob das Moto mit dir sprechen soll und Stummschaltung.
 
Okay, danke. Hatte ich mir schon gedacht als ich da auch nichts weiter gefunden habe. Schade die smartactions vom razr i haben mir gut gefallen.
 
Man könnte dieses Problem vielleicht am leichtesten mit NFC Tags lösen. Daran auch schon gedacht?
Verwende zwar auch keine, aber glaube gelesen zu haben, dass sowas dann problemlos machbar ist.
 
Geht mit Llama auch ohne NFC
 
Hi Cua, Llama war ein super Tipp. Habe die App drauf und angelernt. Nun muss ich mich mal daran machen entsprechende Profile aus zuarbeiten damit das so funzt wie ich es gerne hätte.

@cb1
ja NFC geht hab ich schon probiert mit Trigger. Allerdings finde ich es doof ewig die Trigger suchen zu gehen oder son chip andauernd dabei zuhaben. Wirklich smart ist die Lösung über NFC nicht.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.494
olih
olih
C
Antworten
6
Aufrufe
1.968
Prazaar
Prazaar
N
Antworten
3
Aufrufe
1.611
phiomet
phiomet
Zurück
Oben Unten