Moto App

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moto App im Motorola Moto X (2015) Style Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
G

GT-N5120

Neues Mitglied
Hallo Leute

Ich würde gerne über die Moto App und entsprechenden Profilen z.B. das Wlan Zuhause automatisch ein schalten wenn ich zuhause ankomme und abstellen wenn ich gehe. Oder Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin die Nachrichten automatisch vorlesen lassen, ich nutze Textsecure als SMS App. Leider habe ich das noch nicht finden und umsetzten können. Geht das überhaupt?

Greetz
Matze
 
C

cb1

Gast
Das funktioniert nicht. Profil Zuhause ja, aber man kann keine einzelne Einstellungsoptionen, wie z.B. WLAN einschalten, einstellen. Nur ob das Moto mit dir sprechen soll und Stummschaltung.
 
G

GT-N5120

Neues Mitglied
Okay, danke. Hatte ich mir schon gedacht als ich da auch nichts weiter gefunden habe. Schade die smartactions vom razr i haben mir gut gefallen.
 
C

cb1

Gast
Man könnte dieses Problem vielleicht am leichtesten mit NFC Tags lösen. Daran auch schon gedacht?
Verwende zwar auch keine, aber glaube gelesen zu haben, dass sowas dann problemlos machbar ist.
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Geht mit Llama auch ohne NFC
 
G

GT-N5120

Neues Mitglied
Hi Cua, Llama war ein super Tipp. Habe die App drauf und angelernt. Nun muss ich mich mal daran machen entsprechende Profile aus zuarbeiten damit das so funzt wie ich es gerne hätte.

@cb1
ja NFC geht hab ich schon probiert mit Trigger. Allerdings finde ich es doof ewig die Trigger suchen zu gehen oder son chip andauernd dabei zuhaben. Wirklich smart ist die Lösung über NFC nicht.