Moto Maker Code für Moto X Style

V

vschuetza

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

nachdem ich bislang nicht fündig geworden bin, wollte ich hier im Forum mal nachfragen, ob jemand was darüber gehört hat, wann die Moto Maker Codes für das Moto X Style erhältlich sein werden.

Bin momentan noch in der Ausbildung und kann mir das Handy nur per Finanzierung holen. Motorola bietet ja leider keine Finanzierungsmöglichkeit an :(

Da mein Milestone 2 langsam den Geist aufgibt, dachte ich, es wäre mal Zeit für was Neues :)

Danke schon mal für ein paar Tipps ;)
 
ich finde es moralisch schon nicht i.O. ein Handy über Finanzierung zu holen wenn man es sich nicht leisten kann.
das führt ja zwangsläufig zu Überschuldung.
sorry, gehört nicht hier hin, wollte ich nur loswerden.
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: hehel
Da kann ich donjohn nur beipflichten!
Ich würde mich an deiner Stelle hier im Marktplatz nach einem günstigen, gut funktionierendem Gebrauchten umsehen, anstatt hier Größenordnung 500 Euro für ein neues Smartphone auszugeben.

MfG
flip
 
Handy über Finanzierung.. Ohjee.. Sieht aber bzgl. Code aktuell eh nicht so gut aus. Bevor die überhaupt in den Verkauf gehen, muss der Moto Maker entsprechend angepasst werden bei der Auswahl des Style. Und das ist er bisher noch nicht (Siehe im Vergleich zum Play und den anderen Modellen bei denen es Moto Maker Karten im Einzelhandel gibt)
 
Hallo,
naja, Autos werden auch finanziert und ein Mobilfunkvertrag mit Gerät über X Monate ist ja im Prinzip das Gleiche. Solange man die Ausgaben im Blick hat ist eine Finanzierung nichts tragisches, finde ich.

Mit den Codes kenne ich mich leider nicht aus, aber das wurde ja schon erläutert. Der Marktplatz wurde ja auch bereits als Orientierungspunkt für mögliche Alternativen genannt.
Eventuell ist der "Wo kauft ihr es"-Thread interessant für dich, falls dort Angebote gemeldet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Laberistikus

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.493
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.968
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten