D
deepwater
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich hab vor einer Woche mein selbst designtes Moto X Style erhalten. Leider gefält es mir nicht mehr im Vergleich zu anderen Designs und ich würde es gerne umtauschen (soll ja erlaubt sein, wie im Widerrufsrecht beschrieben). Da man aber zuerst sein Gerät hinschicken muss, bevor ein neues Gerät verschickt wird, wollte ich ein komplett neues Gerät bestellen. Mein altes Gerät würde ich dann zurückschicken, wenn das Neue eingettroffen ist.
Ich habe das Moto aber bereits unlocked und gerootet. Hat jemand schon ein gerootetes Gerät ausgetauscht? Auf XDA wird beschrieben, dass dies keine Auswirkungen hat...Allerdings nur für den Amerikanischen Markt.
Edit: Laut direktem Kontakt mit dem Support nehmen die keine Geräte mit offenem Bootloader zurück (betrifft nicht Schäden, die nicht Software-seitig hervorgerufen worden sind!).
ich hab vor einer Woche mein selbst designtes Moto X Style erhalten. Leider gefält es mir nicht mehr im Vergleich zu anderen Designs und ich würde es gerne umtauschen (soll ja erlaubt sein, wie im Widerrufsrecht beschrieben). Da man aber zuerst sein Gerät hinschicken muss, bevor ein neues Gerät verschickt wird, wollte ich ein komplett neues Gerät bestellen. Mein altes Gerät würde ich dann zurückschicken, wenn das Neue eingettroffen ist.
Ich habe das Moto aber bereits unlocked und gerootet. Hat jemand schon ein gerootetes Gerät ausgetauscht? Auf XDA wird beschrieben, dass dies keine Auswirkungen hat...Allerdings nur für den Amerikanischen Markt.
Edit: Laut direktem Kontakt mit dem Support nehmen die keine Geräte mit offenem Bootloader zurück (betrifft nicht Schäden, die nicht Software-seitig hervorgerufen worden sind!).
Zuletzt bearbeitet: