Moto X Style hängt in Bootloop und Display bleibt aus

X

xMatt

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Also wie im Titel beschrieben hängt mein Handy in einer Bootloop fest und das Display geht währenddessen auch nicht an. In den Recovery Modus geht er nicht rein. Am PC wird er nicht erkannt. Außerdem habe ich mein Handy auch nicht gerootet. Übrigens erkenne ich den bootloop an dem Vibrieren des Handys. Ich habe sogar ein paar mal nachrichten töne gehört. Das hat mich noch mehr verwirrt. Habt ihr eine Idee wie ich mein Handy wieder einschalten kann?
Ich bin für jede Hilfe dankbar :)

Matt
 
@.mo wie gesagt das Display bleibt schwarz und es hängt in einer Bootloop. Ich kann somit nichts machen
 
Kannst du in den Bootloader booten?
 
@.mo wie soll ich das machen?
 
Geräte ausschalten. Lautstärke Leiser- und Home-Taste gedrückt halten für 5-6 Sekunden. Wenn es geklappt hat, sollte das Menü so aussehen:

IMG_20141223_232226-600x450.jpg


Ansonsten kannst mal diese Anleitung hier versuchen: Das Tool hier wird dafür benötigt. Davor müssen noch die Motorola-Treiber installiert werden, damit dein Computer dein Moto X erkennt. :)
 
@.mo Also in den Bootloader geht er nicht weil das Display schwarz bleibt... gibt es keine Möglichkeit meine Daten noch irgendwie zu retten bevor ich es zurücksetze?
 
@.mo Also das mit dem Tool funktioniert leider auch nicht...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.473
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.696
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.936
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten