Moto X Style konfigurieren

mkk

mkk

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
ich würde gerne ein -Style kaufen, jedoch dieses selbst konfigurieren. Heißt, das Shell (Rückseite) selbst aussuchen. Dies kann man auf der Motorola WebSite. Aber.. kann ich dies auch noch irgendwo anders? Oder nur dort möglich? Oder, alternativ.. wo kann ich diese Back-Cover/Shell's separat bestellen? Auf der Motorola Site sehe ich das nirgendwo.. und auch sonst im www finde ich nix
Danke im Voraus
 
Beim Moto X Style kannst du die Rückseite nicht wechseln. Im Handel findet man zudem nur das weiße oder schwarze Modell, im Motorola Online-Shop kannst du die Rückseite aber individuell gestalten.

Das Wechseln der Backcover/Shells funktioniert beim Motorola X Play.
 
Tatsächlich? Und wenn nun mein moto x style auf der rückseite defekt ist bekomme ich keinen ersatz und ich muss mit dem defekt leben? Kann ich mir garnicht vorstellen.. muss doch zu reparieren, bzw. auszutauschen sein.. und somit denke ich sollte es irgendwo ersatz geben.
 
Wenn das Modell defekt ist, muss du es Motorola schicken und die reparieren es. Ansonsten kannst du natürlich selber Hand anlegen am Moto X Style; das steht außer Frage. Wie es dann aber mit der Garantie und Gewährleistung aussieht, kannst du dir wohl denken.

Kaufen kannst du dir die Backcover (und andere Ersatzteile für das Modell) beispielsweise hier:
Motorola Repair Parts - Motorola Moto X Style - Page 1 - Parts4repair.Com


Eine spezifische Anleitung, wie man das Backcover sicher entfernt bzw. ersetzt ist hier zu finden: Motorola Moto X Style(Moto X Pure Edition) Teardown - iFixit
 
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer
Danke für die Antwort und die Links!
 
Falls noch jemand Interesse hat...Das X Style bekommt man momentan für 309 Euro inklusive persönlicher Konfiguration
 
rockster76 schrieb:
Falls noch jemand Interesse hat...Das X Style bekommt man momentan für 309 Euro inklusive persönlicher Konfiguration
Wie kommst du auf den Preis von 309 Euro?
 
In dem Du die Gutscheine DECRM161 und DEWELCOME10 kombinierst
 
Gibts da nähere Infos zu, bis wann gültig? Funktionieren wirklich beide Codes zusammen, kann das jemand bestätigen?
 
Der "DEWELCOME10"-Code funktioniert noch (reduziert den Preis um 10 Euro), der andere Code wurde leider deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ok, danke. Wäre mir dennoch zu teuer. Besonders weil es keine schwarze Front mehr gibt!

Habe jetzt die Standard Variante für 319€ gekauft und heute erhalten...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.470
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.694
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.927
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten