Moto X Style Schnäppchenthread - Wo gibt es Schnäppchen?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flipdacrip

Dauer-User
363
Guten Morgen,

da es bisher noch keinen Schnäppchenthread für das Moto X Style gibt habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal einen eröffne.
Aktuell/immer wieder mal gibt es das Style bei amazon.fr für ca. 350 Euro in schwarz mit 32GB neu und OVP.
Man kann sich mit den normalen amazon.de Zugangsdaten einloggen, zum Bezahlen braucht man lediglich eine Kreditkarte. Die normalen 2 Jahre Garantie hat man genau so wie bei einem Kauf über amazon.de - nur den Rückversand müsste man selbst tragen.
Hier der Link: Amazon.fr : choix d'achat : Motorola Moto X Style Smartphone débloqué 4G (Ecran: 5,7 pouces - 32 Go - Simple Nano-SIM - Android) Noir

MfG
flip

• Danke
Reaktionen: Mr.Nied und Aehzebaer
Ich bin mir nur unsicher ob man das gerät so einfach tauschen kann wenn die spaltmaße 3mm sind oder sowas... sonst würde ich sofort bestellen. :D

Auch bei Amazon.fr kannst Du den Artikel 4 Wochen lang problemlos zurücksenden. Du musst, wie schon erwähnt, nur die Versandkosten der Rücksendung tragen.

Ich habe mir das Style dort bestellt. Zuerst kam die Meldung das ich 2-4 Wochen Wartezeit habe. Hatte es am 25.01. bestellt und siehe da, es kam am 30.01.

Das tolle war, keine Spaltmaße, super Verarbeitung und sogar Headset inklusive. Das ist zwar was für die Tonne, aber immerhin.;)

Die viel bemängelte Akkulaufzeit kann ich nicht bestätigen. Ich kam mit der ersten Ladung auf über 4,3 Std SoT und das ist bei meinem Verhalten echt sehr gut. Mit dem MXP kam ich auch nur auf 5 Std SoT. Und ich habe zunächst nur 5.1.1 Lp drauf

Ich habe inkl. Versandkosten 353,54€ bezahlt und ich glaube zu diesem Preis gibt es kein besseres Smartphone. Es gibt zwar eine Huawei-Aktion vom 02.02 -bis zum 13.02 bei der man für das Mate S 100EUR Cashback bekommt. Also effektiv, wenn man ein bisschen schaut, bekommt man es dann auch für rund 350EUR oder bissl weniger. Aber die Kamera und die GPU schreckt mich da ab. Ich habe es hier mit dem MXS vergleichen können. So auch das p8 bei dem man 50€ Cashback bekommt. Hier ist mir zudem noch der Bildschirm zu klein.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, Da kann man nichts falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht auf das moto x style angewandt werden der code .
Er ist nur für andere ausgewählte Produkte verfügbar

Das Smartphone wurde wohl von der Aktion entfernt. Zum Zeitpunkt meines Beitrags war es aber noch integriert. :)

Hi :)

ich habe mir vor wenigen Tagen eines im Outlet-Store bei alternate für 364 Euro gekauft : ALTERNATE.de - Apple, Notebook, PC und Technik günstig kaufen

Eines für 364 und eines für 379 Euro ist dort noch vorhanden.

"Leichte Gebrauchsspuren" bei alternate bedeutet, daß die Verpackung mal geöffnet war, und sich irgendwo ein Fingerabdruck oder Staub innerhalb des Kartons befindet.

Bei meinem Gerät war es so, daß der Karton mal geöffnet wurde, jedoch das Smartphone selbst nicht benutzt war. Selbst die Displayfolie war noch blasenfrei auf dem Moto X Style vorhanden. Auch das Ladegerät war noch original verschweisst :)

Auf die Outlet-Geräte gibt alternate 2 Jahre Gewährleistung :)

Im übrigen bin ich mehr als glücklich mit dem Smartphone. Davor hatte ich ein gebrauchtes Nexus 6 und ein importiertes CN-Gerät des Asus Zenfone 2 ZE551ML mit dem kleineren 1,8 Ghz Intel Prozessor. Das Asus ist zwar ein hervorragendes Gerät, jedoch hat das CN-Gerät weder Garantie über Asus, noch hat es LTE.

Darum bin ich jetzt mit dem Moto X mehr als überglücklich :)

Orange.de neu für 369

Hast nen Link von Orange.de ?

Denn wenn ich die HP aufrufe, sieht das nicht sonderlich vertrauenswürdig aus, und es ist auch keinerlei Shop auf der Seite zu finden, geschweige denn irgendwelche Artikel die kaufbar wären ???

P.S. : Hab es gefunden. Wenn man orange.de aufruft, findet man nichts.

Unter store.orange.com/de/ wird man fündig, aber die gehören sicher nicht zusammen, oder ?

Denn im Impressum von Orange.de steht als Adresse Berlin/Charlottenburg.

Und beim store.orange.com/de/ ist der Firmensitz in Frankreich/Montpellier was dann wiederum Probleme wegen Garantie etc mit sich bringen kann......

Bei solchen Shops würde ich nichts mehr kaufen. Bei solch einem kaufte ich ja das Asus-Gerät.

Da kauf ich lieber bei einem Händler mit Firmensitz in Deutschland....

Orange ist der größte Mobilfunkanbieter in Frankreich. Kann man durchaus als seriös bezeichnen. :)

Rücksendung zieht sich immer etwas hin bei Orange, Habe vor kurzem ein Handy zurück geschickt. Aber Bestellung ging fix

Aktuell bei Digitalo für 333 Euro verfügbar.

Redcoon und Digitalo haben das Gerät jetzt dauerhaft auf 389 Euro gesenkt.

Zurück
Oben Unten