Reviews zum Moto X Style 2015

Das Moto X Style scheint ja hierzulande nicht wirklich viele hinterm Ofen hervorzulocken, wenn man sich die AKtivität hier im Forum jedenfalls anschaut. Liegt sicher auch am beschissenen - quasi nicht vorhandenen - Marketing was Motorola angeht.

Mittlerweile gibts ja auch noch ein Review von TheVerge ( Youtube Review ) wo das Phone ziemlich runtergemacht wird vom Schreibstil her. CNet ist ja auch nicht so mega begeistert, was wohl primär auch an der Größe liegt.

Bisher scheint man in der Presse ja ziemlich gespaltener Meinung zu sein. Engadget ist ja dagegen sehr angetan und hebt auch den Akku hervor, der besser als bei den Vorgängern sein soll - Bei den anderen kommt der Akku wiederum nicht so gut weg.
 
Also ich warte schon ganz gespannt ... :thumbup:

Habe schon viele Tests gelesen, und im Endeffekt kommt es ganz gut weg.
Ja klar, über die Größe wird immer gemeckert, aber ich denke das weiss jeder vorher und muss entsprechend für sich entscheiden ...
Dann wird immer gemeckert dass überaus wichtige Dinge wie ein Fingerabdruckscanner, oder ein wechselbarer Akku nicht an Board sind, und das Ding auch nicht völlig wasserdicht ist, und auch nicht den schnellsten Prozessor hat der am Markt ist (SD810, hahaha) ... - Dinge die kein Mensch wirklich braucht, wenn man genau darüber nachdenkt!
Und natürlich ist es von den Softwarefeatures durch Stock Android mit ein paar Erweiterungen nicht auf dem Niveau eines S6 edge mit seinen ganzen unnötigen Spielereien ... - genau das mag ich!

Und dann wird immer über die Lowlight-Performance der Kamera gemeckert! Keine Smartphone-Kamera hat eine wirklich gute Lowlight-Performance, auch nicht ein S6 oder ein G4. Dafür wird man auch die kommenden Jahre noch eine anständige Kamera brauchen ...

Ich hatte schon das Moto X 2013, und das war ein tolles Gerät, mit einer miesen Kamera (lt. Presse), die bei mir trotzdem gute Fotos gemacht hat!
Ich freu mich auf das Style, denn das ist genau das was ich möchte, brauche und suche :thumbsup:

Fürchte nur, dass wir uns noch 3-4 Wochen geduldgen müssen :crying:

lG
 
Ja, der Score passt am Ende irgendwie nicht zu dem was sie schreiben. Auf Youtube wird das Review ja ordentlich abgestraft :) Ich bin beileibe kein Fanboy und am Motorola X Style gibts auch Dinge die mich stören, aber irgendwie ist das Review sehr komisch und wenig sachlich
 
Langsam trudeln auch die ersten deutschen Reviews des Style-gebrandeten Gerätes ein:

Moto X Style im Test: Riesig und stilbewusst - Hardware-Tests - AndroidPIT

Irgendwo gabs auch nen schönen Kameratest, wo man sieht, dass bei Tageslicht die Kamera besser als bei iPhone 6, LG4 und Galaxy S6 ist. Schade, dass man in low-light Umgebungen den Vorsprung wieder verliert... Midrange ist die Kamera - wie es The Verge nennt - aber sicher nicht.
 
 
Noch ein Review auf Englisch von phonedog
 
 
  • Danke
Reaktionen: Agassiz
bearclaw schrieb:

Ganz schlechter Test.. Lieblos zusammengeschrieben, Aussagen sind so gut wie nie untermauert. Auf die besonderen Moto-Features die das Gerät von der Konkurrenz abhebt, wird nicht wirklich drauf eingegangen. Und spätestens da merkt man, dass der Reviewer eigentlich gar kein Bock auf das Gerät hat.. Kein Wunder, dass man dann auch nichts positives dran findet... Wenn man heute so leicht Reviewer werden kann, habe ich definitiv den falschen Job.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ja, bin auch etwas enttäuscht von dem Test. Seit Amir nicht mehr bei curved.de ist, sind die Reviews deutlich schlechter.
 
Schöner, lesenswerter Test von mobilegeeks der Stärken und Schwächen ausführlich darstellt und untermauert.So muss das aussehen. Curved ist dagegen: Setzen, 6 - Thema verfehlt
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.493
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Rootuser
R
C
Antworten
6
Aufrufe
1.968
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten