Seltsamer "Displayhintergrund"

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

michap

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo!

Hab seit heute das Style und bin etwas irritiert über eine seltsame "Veränderung" des Displays. Kann es schlecht beschreiben, anbei aber ein (schlechtes) Bild davon:

Nur bei Kunstlicht zu sehen, wenn ich das Handy in einem entsprechenden Winkel zur Lichtquelle halte, sehe ich eine Art metallisch glänzende, wie Wolken an einem bedeckten Tag aussehende, Beschichtung. Diese ist unregelmäßig über das ganze Display verteilt. Kennt das jemand, ggf. auch von anderen Handy? Im Alltag nicht so das Problem, hab es aber vorher noch nie irgendwo gesehen...

Danke schon mal,
Micha

Anhänge

• IMG_20150929_160821465.jpg
    IMG_20150929_160821465.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 441
Sind die Wolken auf der Displayoberfläche oder eher darunter ?

Definitiv drunter, ausführliches Reinigen hat nichts bewirkt, und rein optisch sieht es auch eher aus wie drunter...

Ist das denn jetzt sporadisch aufgetreten oder hattest Du es vorher nicht bemerkt ?

Ist immer da, vorher nicht bemerkt... es sieht aus wie eine metallisch glänzende, wolkige Schicht "hinter" dem Displayglas... Interessanterweise habe ich es bislang ABER NUR im Büro mit LED-Beleuchtung gesehen, nicht bei Tageslicht oder Halogenlampen......

Also wenn sie jetzt noch gelblich sein sollten könnte es Kleber sein........
: Google
Ich würde es umtauschen .

nee, so sieht es nicht aus, eher wie eine kupferfarbene, metallisch Schicht, so als ob da was von hinten aufs Displayglas aufgedampft wäre, aber eben wolkig strukturiert... klingt doof, ich weiss...

Sollte aber trotzdem nicht sein, also wie gesagt ich würde es umtauschen
es sei denn Du kannst und willst damit leben.

ach Menno, das wollte ich ja nicht hören :biggrin:
[DOUBLEPOST=1443540991,1443538659][/DOUBLEPOST]Hab mal ein Ticket beim Support erstellt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wohl auf einen Umtausch hinauslaufen. Meins ist zum Glück dahingehend fehlerfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzend muss ich darauf hinweisen, dass diese wolkige Struktur wirklich nur bei Kunstlicht (bei mir hauptsächlich LED-Glüfadenlampen) zu sehen ist, nicht bei Tageslicht... Wird aber tatsächlich getauscht...

Zurück
Oben Unten