Software-Unterschiede XT1575 und XT1572

D

deepwater

Neues Mitglied
1
Hallo,

Habe einen ähnlichen Thread auch schon bei xda aufgemacht... Nur leider ist dort die Bereitschaft, etwas für die Style Variante zu entwickeln/verifizieren nicht wirklich vorhanden.

Wisst ihr, was der konkrete Unterschied zwischen den beiden Varinaten Pure Edition und Style im Bezug auf Software ist? Sämtliche Kernels/ROMs, die für das XT1575 entwickelt wurden, sorgen beim XT1572 für einen WLAN Ausfall. Der von Motorola veröffentlichten Kernel und dessen Build HowTo erwähnt keinen Unterschied der Varianten. Weiß jemand von euch mehr darüber? Wie könnte man das System genauer untersuchen? Bin gerne bereit, zu helfen...
 
Du kannst die Kernel Sourcen diffen.
 
Ich hab zwar den Link zum Repos, aber leider weiß ich nicht, wo die verschiedenen Einsprungspunkte beider Varianten zu finden sind. Ich habe auch nur ein allgemeines Build Script gefunden für Moto X 3.Gen. Weißt du da mehr oder kannst mir Infos geben?
 

Ähnliche Themen

Scoty
Antworten
0
Aufrufe
1.175
Scoty
Scoty
Scoty
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Scoty
Scoty
U
  • Universe ?
Antworten
3
Aufrufe
1.973
Prazaar
Prazaar
Zurück
Oben Unten