Software - welches EU Land

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software - welches EU Land im Motorola Moto X (2015) Style Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
U

Universe ?

Neues Mitglied
Hallo Freunde, ich habe mir gestern als Zweithandy ein Moto X Style zugelegt. Alles eingerichtet und geupdatet.
Jedoch sehe ich das ich noch immer die Android 6.0 Version habe und nicht die 6.0.1. Ich mein so wichtig ist das jetzt auch nicht aber trotzdem interessiert es mich wieso ein Stock Android Smartphone nicht die "aktuelleste Marhmallow" Version hat. Ah ja und kann mir bitte einer sagen aus welchem Land mein X Style kommt ? Ich nehme mal stark an das dass FR für Frankreich steht oder ?
 
B

borg2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon eine Sim-Karte drinnen? Viele Updater funktionieren nicht ohne.
 
U

Universe ?

Neues Mitglied
Ja die Simkarte war schon drinnen.
 
Prazaar

Prazaar

Erfahrenes Mitglied
Einige Moto x Style Modelle haben wirklich nur 6.0 (land abhängig).. Die dort drauf läuft ist aber uptodate

Es handelt sich um ein Französisches Gerät
Kann leider nicht sagen wie das Gerät darauf reagiert wenn man 6.0.1 selber flasht

Index of dl.prazaar.de
 
Zuletzt bearbeitet: