Worauf achten beim X Style?

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

ich habe hier mal eine Geizhals-Suche zusammengestellt, und hier einen Kaufberatungs-thread dazu.
Kurz zusammengefasst: ich suche ein rootbares Gerät vorwiegend als Navi (also mit allen Sensoren), dabei ist das X-Style am unteren Preisende herausgekommen.

Gibt es Nachteile, die ich nicht kenne?
Muß man beim Kauf auf etwas Besonderes achten, z.B. eine spezielle Typenbezeichnung (es gibt ja Hersteller, die vertreiben unter ein und demselben Namen Geräte mit unterschiedlichen Ausstattungsvarianten, so daß man ganz genau darauf achten muß, was man kauft)?
Oder gibt es eine Empfehlung für ein anderes Gerät?

Wie gut ist der GPS- bzw. GLONASS-Empfang? Genau, schnell, oder eher doch mittelklassig?

Sonst würde ich einfach mal so eines kaufen, habe mit dem Motorola Razr-Maxx eigentlich nur gute Erfahrungen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.482
olih
olih
O
Antworten
3
Aufrufe
1.704
Rootuser
R
Schnuppe
  • Schnuppe
Antworten
4
Aufrufe
5.970
Aehzebaer
Aehzebaer
Zurück
Oben Unten