Akkuanzeige und Softkeys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mulle1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

habe heute mein Moto X erhalten und hätte gerne gewusst ob man die untere Softkey Leiste ohne Root bearbeiten kann?

Ausserdem finde ich in der Kamera keine Einstellungen bzgl. Mods,müsste ich mir für andere Modi eine seperate Kamera App installieren?

Ist aes auch nicht möglich die Akkuanzeige in % zu erhalten?

Danke schon einmal für Hilfe und Tips:biggrin:
 
Die Akkuanzeige in Prozent bekommst du mit der App GSam Battery Monitor. Ist dann links in der Ecke eine Zusatzanzeige

beim Rest muss ich leider passen.
 
Guten Morgen mulle :)

1. An die Softkeys (Navigationsleiste) kommst du ohne Root nicht ran (gehört in den allgemeinen Bereich, weil nicht gerätespezifisch)
2. Für spezielle Einstellungen der Kamera wirst du wohl auf alternative Apps umsteigen müssen. Ich hab da auf die schnelle auch keine speziellen Sachen gefunden.
3. %-Anzeige des Akkus: gibt bestimmt diverse Apps im PlayStore dazu (gehört aber in den Appbereich, weil nicht gerätespezifisch)

Und bitte immer nur eine Frage pro Thread stellen, damit die Übersicht gewahrt bleibt (steht so in den Forenregeln)

Bitte habe Verständnis, dass ich diesen Thread schließe, da er so gar nicht den Forenregeln entspricht.

Liebe Grüße
Cua

cua-albums-moderativ-picture7434-closed.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Andy79
Antworten
5
Aufrufe
2.574
Don Zampano
D
wurstll
Antworten
0
Aufrufe
1.916
wurstll
wurstll
M
Antworten
33
Aufrufe
21.330
DerStefan
DerStefan
Zurück
Oben Unten