Aktualisierte apps von Motorola; what's new ?

dabistduja

dabistduja

Dauergast
874
Mal so als "Austausch/Info-" threat:

Gestern war die Gallerie- und heut die Kamera-app mit updates dran.

Konnte beides noch nicht testen, hat einer Zeit gehabt ?

Gruß Uwe
 
Galerie ist jetzt immer "Alben" die standard Ansicht nicht mehr fotorolle.

Kamera lässt sich nun auch mit lautstärkewippe auslösen.

Assist kann nun einen bestimmten Kalender für Besprechungen berücksichtigen, falls man mehrere Kalender anzeigen lässt (business, privat..)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Die changelogs in den appbeschreibungen kann man aber auch lesen, da steht das immer drin :p außer man hat auto-update aktiviert, dann macht der das heimlich.

Ich lese die immer bevor ich eine app update.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja und Anonym6x6
Kann es sein dass assist jetzt erkennt wenn man nicht mehr fährt?

Ich habe die Funktion immer an. Im auto ist es auch dann an und wenn ich stehenbleibe ist es auch noch an. Steige ich aus dem auto und schau vll 1 bis 2 Minuten später auf das gerät ist der fahrmodus automatisch beendet. Sonst musste ich das immer selber beenden.
 
Das war schon immer so.
Benutzt wird der G-Sensor (Beschleunigungs-Sensor), der nach einem festen profil festlegt, das du im Auto Sitzt. Übrigens auch als Beifahrer.
Ausnahme ist die Autohalterung aus den Staaten, dort wird wohl mit einem Magnet-Sensor gleich mal festgelegt, das du im Auto sitzt.
 
Ja das Griffin Dock habe ich ja aber da aktiviert der den carmode. Das hat nichts mit dem assist zu tun, der wird separat aktiviert ob im Dock oder in der Hosentasche.
 

Ähnliche Themen

W
  • wuerg
Antworten
3
Aufrufe
1.076
Cua
Cua
S
Antworten
3
Aufrufe
1.822
eggman
E
M
  • mozart12
Antworten
1
Aufrufe
1.424
markus1809
M
Zurück
Oben Unten