Android™ 4.4.3, KitKat®

D

darkmaan

Erfahrenes Mitglied
330
Laut der Google+ Seite gibt es noch diese Woche das Update, dort ist ein Artikel auf dem Motorola Blog verlinkt, allerdings für MotoX T- Mobile Benutzer in den USA, aber vielleicht kommt es ja zügig nach Deutschland :)

We are excited to announce some icing on top of the, well, KitKat. Starting today, we are rolling out Android™ 4.4.3, KitKat®, which was just released by Google.
This week we begin rolling out to:

  • Moto X T-Mobile users
  • Moto G users who bought online in the U.S. (includes Moto G 4G LTE) and at retail in Brazil
  • Moto E users who bought online in the U.S. For Moto E users, you are still up for the next major Android update as well. Consider this the cherry on top.
The Official Motorola Blog: Android™ 4.4.3, KitKat® Rolls Out to Moto Devices This Week

Hier noch der Link zu Google+

https://plus.google.com/113884566566424587799/posts/32ArXnvscvw
 
  • Danke
Reaktionen: motoxuser
Ich hoffe mal, dass das Update den Akku verbrauch senkt.

accuracy improvements to the power profile.
Ich hoffe das heißt es gibt besseren Akku Verbrauch.
 
Bin trotz der nur kleineren Bugfixes gespannt, ob diese sich positiv auswirken.. ein paar % mehr Akkuausdauer wären schon nicht verkehrt :)
 
Ich hoffe mal dass sich dadurch die extrem schwankende qualität des mobilfunks und des WLANs bessert, das sind die einzigen punkte die mir persönlich etwas auf die nerven gehen.
 
Zeto schrieb:
Ich hoffe mal dass sich dadurch die extrem schwankende qualität des mobilfunks und des WLANs bessert, das sind die einzigen punkte die mir persönlich etwas auf die nerven gehen.

Was meinst du mit extrem schwankender Qualität des Mobilfunks?
Danke im Voraus!
 
In meinem Büro schwankt es sehr schnell zwischen H+ im Vollausschlag zu Edge mit nur einem Balken, dazu des öfteren komplette Netzverluste,
nur die manuelle suche nach dem netz ermöglicht dann die neu registrierung in der zelle.
Teilweise reicht es wenn ich das X in die Hand nehme, teilweise sieht man die änderungen auch wenn es nur auf dem Tisch liegt.

Provider ist O2, mit meinem milestone hatte ich solche probleme nie, das hatte in meinem Büro konstant H mit 2-3 Balken.
Die Netzverluste habe ich sporadisch auch außerhalb.
Was dann an meinem X nicht sauber funktioniert ist der Flugmodus, aktiviere ich ihn (weil z.b. gerade das Netz weg ist) kann ich ihn danach nicht wieder deaktivieren,
das symbol bleibt schlichtweg ausgegraut, einzig ein reboot hilft dann.
 
Das die Netz Stärke stark abnimmt wenn man das moto x in die Hand nimmt ist mir auch aufgefallen. Das liegt aber vielleicht an einer ungünstigen Antennen Anordnung.
 
Hab das selbe spiel mit der Netzschwankung, hoffe das des auch mal behoben wird aber wichtiger wär mir das problem mit dem android-os akkuverbrauch...der ist bei mir teilweiße an erster stelle mit 30% und das saugt gewaltig an der Laufleistung!..
 
Eine erfreuliche Nachricht aus dem Moto G Forum:

readonly24 schrieb:
Endlich! Mit 4.4.3 lässt sich der Name des Provides aus der Statusleite entfernen: Punit Soni

Alleine deswegen freue ich mich sehr auf das Update! :)
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaan
Hats jemand von euch ueber ota bekommen? Sollte ja schon seit paar tagen ausgerollt sein
 
BLaDe. schrieb:
Hats jemand von euch ueber ota bekommen? Sollte ja schon seit paar tagen ausgerollt sein

Aber doch erst für die anderen Versionen...
 
Bis wir in Europa dran sind vergehen sicherlich noch ein paar Tage/Wochen.
Aber lustig dass Motorola es eher per ota rausschickt als Google an nexus Geräte, die können es ja bisher nur manuell flashen.
 
Das stimmt nicht ich habe es per OTA bekommen um genau zu sein vor 3 Tagen :)
 
Motorola hat am 3. Juni mit der Verteilung begonnen, zu dem Zeitpunkt gab es noch kein ota für nexus :p aber das sind ja eh nur ein paar Tage unterschied.
Zumindest bekommen die nexen außerhalb der USA es schneller.
 
Offensichtlich Nexus 5 (war ja angekündigt).
Die Gerüchte auch für unser MotoX verdichten sich aber. Bin mir bloß nicht sicher ob auch für 'rooted devices' .
Einfach abwarten .
 
Gerüchte? Seit 3. Juni wird es doch für das moto x offiziell verteilt. Aber halt zuerst in den USA... leider.
 
Hat schon jemand das Update erhalten ?

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich noch nicht....
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • twixkingsize
Antworten
16
Aufrufe
2.545
Cua
Cua
Merlinos1
  • Merlinos1
Antworten
8
Aufrufe
2.003
dabistduja
dabistduja
what
Antworten
1
Aufrufe
2.473
winne
W
Zurück
Oben Unten