AppDrawer schwarz?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AppDrawer schwarz? im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe jetzt in mehreren Videos gesehen, dass beim MotoX der AppDrawer weiss ist. Meiner ist schwarz. Habe sonst nichts am MX gemacht. Kein Root, kein CustomRom ... Hab das original 5.1 drauf, welches per OTA kam.

Habt Ihr eine Erklärung dafür?

Edit: wenn ich den Google Now Launcher drauf mache, ist es weiss. Wenn ich wieder deinstalliere, schwarz. Bei mir läuft für den Drawer die APP "Übersicht", müsste ja die originale von Motorola sein.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
Cua schrieb:
Ich habs:
Du hast den Original-Launcher, ich den Google Now Launcher im Einsatz. Wenn ich auf den originalen wechsle, ist bei mir auch alles schwarz.
Ah, OK. Habe, wie oben im Edit ersichtlich, gerade auch mal den GNL ausprobiert. Da ist es so, wie Du auch sagst. Dann haben wohl die meisten den GNL drauf, vor allen bei den ganzen YouTube Videos :)

Danke für die Info
 
saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
Mal anders gefragt, was macht der GNL besser als der originale? Bzw. habe ich irgendwelche Vorteile mit dem GNL?