AppDrawer schwarz?

saschahstm

saschahstm

Erfahrenes Mitglied
161
Hallo zusammen,

habe jetzt in mehreren Videos gesehen, dass beim MotoX der AppDrawer weiss ist. Meiner ist schwarz. Habe sonst nichts am MX gemacht. Kein Root, kein CustomRom ... Hab das original 5.1 drauf, welches per OTA kam.

Habt Ihr eine Erklärung dafür?

Edit: wenn ich den Google Now Launcher drauf mache, ist es weiss. Wenn ich wieder deinstalliere, schwarz. Bei mir läuft für den Drawer die APP "Übersicht", müsste ja die originale von Motorola sein.
 

Anhänge

  • 1441218949713.jpg
    1441218949713.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs:
Du hast den Original-Launcher, ich den Google Now Launcher im Einsatz. Wenn ich auf den originalen wechsle, ist bei mir auch alles schwarz.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-02-20-47-32.png
    Screenshot_2015-09-02-20-47-32.png
    103,7 KB · Aufrufe: 312
  • Screenshot_2015-09-02-20-47-20.png
    Screenshot_2015-09-02-20-47-20.png
    58,7 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: saschahstm
Cua schrieb:
Ich habs:
Du hast den Original-Launcher, ich den Google Now Launcher im Einsatz. Wenn ich auf den originalen wechsle, ist bei mir auch alles schwarz.

Ah, OK. Habe, wie oben im Edit ersichtlich, gerade auch mal den GNL ausprobiert. Da ist es so, wie Du auch sagst. Dann haben wohl die meisten den GNL drauf, vor allen bei den ganzen YouTube Videos :)

Danke für die Info
 
Mal anders gefragt, was macht der GNL besser als der originale? Bzw. habe ich irgendwelche Vorteile mit dem GNL?
 
Zurück
Oben Unten