aptX-Unterstützung: Ja oder Nein?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere aptX-Unterstützung: Ja oder Nein? im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
F

flipdacrip

Dauergast
Guten Morgen,

kann mir jemand von euch sagen, ob unser Moto X 2013 nun sicher aptX unterstützt oder nicht?!?
Auf der offiziellen Motorola Produktseite steht unter dem Reiter Bluetooth nur "4.0 LE + EDR".

Auf Motorola Moto X Smartphone with aptX® steht, dass es unterstützt wird.

Hat es jemand von euch schon mal getestet bzw. betreibt es aktiv?
Wenn ja, welche Zuspielgeräte nutzt ihr für eure Hifi-Anlage?
Wie kann man es eigentlich überprüfen, wenn man ein aptX-fähiges Gerät zuhause stehen hat (ist bei mir noch nicht der Fall)?


MfG
flip
 
DerStefan

DerStefan

Dauergast
Ja hat es. Nachzulesen auf der apt-X-Homepage ;-)
Smartphones | APTX

Sehen tut man es zwar nicht, dafür hört man es umso besser...
Ohne Spass, das hört man bei Kopfhörern SOFORT, klingt um Längen "voller" und bei mir auch lauter!