Assist liest SMS und Anrufe im Lautlos Modus laut vor

I

Ibritumomab

Neues Mitglied
0
Hey,

ich hab in letzter Zeit (seit 5.1) recht oft das Problem, dass Assist anscheinend der Meinung ist es müsste mir im Lautlosmodus meine SMS und Anrufe laut vorlesen. Gerade in Situationen wo es leise sein soll und ich bspw. in der Bibliothek mit Kopfhörern am PC arbeite und erst recht spät mitbekomme, dass mein Handy allen laut meine Nachrichten vorliest ist das extrem nervig.
Ich habe auch schon überall in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden, was das verursachen könnte. Mein Handy denkt auch nicht dass ich zuhause oder im Auto wäre, was das Verhalten ja eventuell erklären würde.

Hat vielleicht noch jemand das Problem oder eine Idee wie es zu lösen ist? Bin über jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.086
kgw66
K
F
Antworten
7
Aufrufe
2.016
fb4.4
F
F
Antworten
1
Aufrufe
1.364
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten