Assist

M

m1k33

Fortgeschrittenes Mitglied
139
hallo,

habe schon alles versucht, aber ich bringe die Besprechungsfunktion nicht richtig zum laufen.

bei terminen die ich manuell einzeln eingebe funtionierts. bei terminen die ich mir über icalender (.ics) zieh (stundenplan studium) aktiviert sich die funktion aber nicht.

hatte zufällig schonmal jemand das selbe problem?

lg m1k33
 
Seit dem Update letzte Woche schaltet der Assist nur auf Besprechung, wenn der Status des Termins auf "beschäftigt" steht. Beim Status "verfügbar" passiert nichts ...

Kontrolliere einmal die jeweiligen Termine.

LG
Jürgen

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für die information. leider finde ich da keine möglichkeit weder um auf "beschäftigt" noch um auf "verfügbar" zu stellen.

ist eben ein ical link.

lg m1k33
 
Also der Besprechungsmodus funktioniert jetzt.. (wäre zwar schön, wenn man den auch so einfach einschalten könnte..)


Aber irgendwie stellt der Whatsapp und co nicht auf Lautlos?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
885
Ibritumomab
I
kessiyean
  • kessiyean
Antworten
14
Aufrufe
2.092
kessiyean
kessiyean
F
Antworten
7
Aufrufe
2.019
fb4.4
F
Zurück
Oben Unten