Ausschalten via Hardwaretasten

H

HerzINFARKT

Gast
Hallo :sad:
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.

Leider hat sich mein Moto X verabschiedet, sprich Display sowie Touch ist defekt. Ist aber nicht das eigentliche Problem, sondern das seit heute morgen 5:30 pausenlos mein Wecker klingelt! (Habe Urlaub)

Kennt ihr eine Möglichkeit (außer warten bis der Akku leer ist) das gerät aus zu schalten?

habe es schon versucht mit:

1. Cerberus > Shelleingabe > kein Erfolg
2. 10 sek Vol Up + power (hat nur rebootet)

Habe auch versucht nach Gefühl in den bootloader zu kommen. Habe leider nicht geschafft.

Kann mir eventuell jemand mit seinem 1052 die exakte Zeit stoppen die es brauch von der langen starken Vibration wenn man 10 sek gedrückt hält bis zum drücken der Vol Down für den Bootloader?
Oder noch besser: Eine Option wie das gerät ganz aus bleibt!


DANKE!
 
30 sec. den Power Button drücken....
 
  • Danke
Reaktionen: HerzINFARKT
So einfach? :D :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

DerStefan
Antworten
23
Aufrufe
6.146
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten