Autohalterung und Ladestation für das Moto X

somstone schrieb:
Also bei eBay USA gleich an 3.Stelle noch 10 verfügbar...gut fast 40€ aber geben tut es sie schon. :)

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich die aus Deutschland bestellen? Wenn ja wie?
 
Einfach auf kaufen klicken:)
Per PayPal bezahlen und warten.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HirscDen
Jupp. Versand musst aber mit 3 Wochen oder mehr rechnen.
In Deutschland gibt es das teil nicht nur aus den USA.
Ich bin immer noch sehr zufrieden damit. Auch der car modus startet zuverlässig automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: HirscDen
Hat jmd evtl ne alternative? Vllt ne universale gute autohalterung?

mfg
 
Bin gespannt.... Habe mir die Auto Halterung von Griffin bestellt. Moto X ist auch schon unterwegs..... :)
 
Hab mir jetzt die kenu airframe gekauft und bin begeistert :) hab jetzt leider kein bild wie das moto x drinhängt aber denke das genügt :)

uploadfromtaptalk1400222398998.jpg
 
wie sehen die langzeiterfahrungen der griffin-nutzer aus?

vor allem die problematik des defekten usb-steckers interessiert mich. zumal das handy ja immer schräg eingesteckt wird.
 
Ich bin ja bloß Wochenendnutzer und da ist noch alles i.o. Was mir sorgen macht ist das der Kabelanschluss keine Fixierung/Zugentlastung hat. Das kabel wird bei mir Armaturenbrett bedingt nach rechts gezogen und der Stecker hängt immer halb schräg drinnen.


Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist das stromkabel etwa fest mit der halterung verbunden oder hat die halterung einen micro-usb-anschluss?
 
Eine Micro-USB Buchse unterhalb des Kugelgelenks. Atrix und Razr-Halterungen hatten jeweils eine gewisse Fixierung. Bei der Griffin steckt der Stecker frei in der Buchse. Ich mach heut abend mal ein Foto.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App
 
ein foto ist nicht nötig, ich habe es mir grad in einem review-video angeschaut und verstehe jetzt, was du meinst. trotzdem danke!
 
Ich habe die Halterung seit 14 Tagen in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Sie hält, ist stabil und ich habe nicht das Gefühl das was durch die Nutzung kaputt geht.
 
habt ihr eigentlich etwas beim zoll zahlen müssen?
 
Nein.
 
Seit 3 Monaten nutze ich das Griffin fast jeden Tag. Es funktioniert noch wie am ersten Tag. Alles hält nichts wackelt. Das gerät geht immer sofort in den carmode ohne zu murren. Alles perfekt und zufriedenstellend.
 
Hat jemand die von Brodit im Einsatz und kann mir sagen, ob da das Moto X mit ner dünnen TPU Hülle rein geht? (Cruzerlite)
 
Na sie muss schon verdammt dünn sein. Da passt nicht viel zwischen. Ich hab so eine dünne Hartkunststoffschale welche oben und unten offen ist die geht, meine TPU geht zwar mit würgen rein aber das fühlt sich nicht gesund an und der Cardock Mode geht auch nicht an.
 
Wie sieht die Langzeiterfahrung mit dem Griffin Garrick aus?
Läuft immer noch wie geschmiert, oder gibt es inzwischen Probleme?
Wird das X im USB-Mode geladen oder mit vollpower?

Gibt es inzwischen andere Alternativen als Cardock?
 
Hatte die Griifin jetzt ca. 9 Monate im Einsatz und heute früh hat es das X nicht mehr geladen -> USB-Buchse der Halterung ausgeleiert. :sad:
Mal schauen, ob man das irgendwie wieder zurechtbiegen kann, wenn mans auseinandernimmt.
Dass das Kabel keine Zugentlastung hat, ist also offensichtlich ein großer Nachteil.
War ansonsten ziemlich zufrieden mit dem Teil....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.014
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.760
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.493
thom1163
T
Zurück
Oben Unten