Bestellstatus des Moto X

florinr1

florinr1

Ambitioniertes Mitglied
9
Glaubt ihr das x wird noch vor dem 6. Verschickt bei Amazon war ja beim g auch so und bei cyberport is es ja schon auf Lager ;)
 
müsste morgen verschickt werden, denn bei mir stand, das es am 6.2. zugestellt wird.
Gruß
 
Der Status von meinem wurde gerade auf Versand in Kürze geändert :)
 
Ich schwing mich mal morgen zum Cyberport in Steglitz. Haben es dort ja schon auf Lager :D
 
Meins wurde gerade Versand :D
 
meins ist auch unterwegs :)
 
Habt ihr bei Amazon bestellt?
Ich ja aber noch keine Versadnbestätigung. Naja, die zwei Nächte schaffe ich auch noch ;-)
 
Ja am 2.2 bei Amazon bestellt
 
Leider noch nix. Habe am 3.02. bestellt.
 
Haben diejenigen, die schon eine Versandbest. erhalten das Weisse bestellt? Das soll ja schon in diversen shops lagernd sein.
Wobei das schwarze ja dann eigentlcih heute Nacht über Amazon abgeworfen werden müsste ;-)
 
hab am 30.1. das schwarze bestellt, bin aber auch prime Mitglied bei Amazon
 
Ich auch prime, aber erst heute geordert.
 
Ich auch und angeblich soll es am 6.02. zugestellt werden. Das dürfte wohl kaum klappen, da es ja noch nicht einmal versandt wurde. ;-)
 
Ich habe heute um 15.03 Uhr bestellt und um 21.35 eine Versandbestätigung von amazon erhalten (schwarze Version, Prime Kunde).
 
Hm... ich hab' um 13:08 bestellt.
Da hielten die wohl Mittagsschlaf ;-)
 
Ich habe mein Schwarzes am Montag, 3.1., bestellt, gestern um 22.33 Uhr habe ich die Versandbestätigung von Amazon erhalten :)

Lieferung soll bis morgen 20.00 Uhr erfolgen.

lG
 
Meins is gerade angekommen:D
 
Leute duerft ich fragen wieso ihr alle euere handys immer ueber amazon bezieht ( nicht nur hier ist allgemein inwie so ) und net ueber den elektrofachhandel auch wenn die gleich teuer sind?
Wenn ich was kaufen will muss ich des erst in die hand nehmen und dann wird des sofort gekauft weil online mir zu lange dauert xO haha
 
BLaDe. schrieb:
Leute duerft ich fragen wieso ihr alle euere handys immer ueber amazon bezieht ( nicht nur hier ist allgemein inwie so ) und net ueber den elektrofachhandel auch wenn die gleich teuer sind?
Wenn ich was kaufen will muss ich des erst in die hand nehmen und dann wird des sofort gekauft weil online mir zu lange dauert xO haha

Vermutlich deshalb, weil amazon:
1. kostenfrei liefert
2. man dort problemlos sein Rückgaberecht in Anspruch nehmen kann
3. man auch nach fast 2 Jahren das Gerät, z.B. im Garantiefall, zum vollen Kaufpreis ersetzt bekommt (Geld zurück) und nicht von Pontius zu Pilatus rennen muss.

Dinge, die im stationären Fachhandel nicht und niemals drin sind.
 
Hatte schon jemand Erfolg in München? Saturn hat es noch nicht, bei O2 kommt es wohl in 2 Wochen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.008
Cua
Cua
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
1.753
HerzINFARKT
H
T
Antworten
2
Aufrufe
1.488
thom1163
T
Zurück
Oben Unten