Bildschirm schaltet sich selbst ein

R

rumkuhgel

Neues Mitglied
4
Hey Leute,

Ich habe seit ich 5.1 zurückgesetzt habe das Problem, wenn ich das Handy Sperre, und anschließend auf den Tisch z.B. lege, dass sich manchmal der Bildschirm von selbst wieder aktiviert. Da sehe ich dann den Sperrbildschirm.

Kennt wer dieses Problem, bzw. weiß jemand ne Lösung (ohne Handy neu aufsetzen, da ja dadurch das Problem entstanden ist)?

MfG
 
Kommst du da eventuell an den Powerknopf?
Ich konnte das noch nie feststellen.
 
Habs grad wieder geschafft, und ich bin nicht am Powerknopf angekommen.
Ich werd einmal versuchen das ganze auf Video festzuhalten.
 
Du wackelst aber nicht am Tisch oder kommst mit der Hand über die Sensoren?
 
Das sollte aber nicht das Handy aufwecken, oder etwa doch? Wenn, dann sollte nur das Moto Display kommen, nicht aber der Sperrbildschirm.
 
Normal wäre nur das Active Display.
 
Eben, drum wunderts mich ja. Das nervt wenn man den Bildschirm wieder abdrehen muss.
 
Irgendwelche Display-Apps installiert, die das auslösen können?
Oder Task-Apps wie Llama oder Tasker? Das da irgendwelche Regeln querschießen?
 
Llama und Tasker gehen so weit ich weiß nur mit root, und ich hab alle drei nicht. Sonst hab ich eigentlich dieselben Apps wie vor dem zurücksetzen, und da war das noch nicht so.
 
Oder hast du unter Einstellungen -> Display das Inaktivitätsdisplay aktiviert?
 
Nope, ich hab Moto Infos (Active Display) aktiviert
 
Ich hab jez einmal die firmware neu geflasht (nicht nur zurückgesetzt), und jez scheint der fehler nicht mehr da zu sein..
 

Ähnliche Themen

paddy_84
Antworten
3
Aufrufe
1.243
shifter
S
Hexxer
Antworten
6
Aufrufe
1.292
Hexxer
Hexxer
A
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten