Bootanimation ändern

J

John Abruzziii

Fortgeschrittenes Mitglied
16

Anhänge

  • bootanimation.zip
    5,4 MB · Aufrufe: 129
Mit dem Kernel hat das meines Wissens nichts zu tun, lediglich wenn dazu ein sound abgespielt werden soll. Verschiebe die bootanimation.zip einfach nach /system/media (lösche oder überschreibe die vorhandene bootanimation.zip), setze die Rechte und reboote. Danach sollte die neue Bootanimation kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diamond-X schrieb:
Mit dem Kernel hat das meines Wissens nichts zu tun, lediglich wenn dazu ein sound abgespielt werden soll. Verschiebe die bootanimation.zip einfach nach /system/media (lösche oder überschreibe die vorhandene bootanimation.zip), setze die Rechte und reboote. Danach sollte die neue Bootanimation kommen.

Danke für deine Antwort, jedoch ist dies leider nicht die Lösung.
Nach meiner Suche bin ich der Meinung das ich die bootanimation im Recovery installieren muss per install zip, leider bricht mir die Installation ab.

Irgendwelche Ratschläge?

John
 
Laut Inhalt der zip, ist das die Originale zip. Also die, die nach system/media gehört. (Hattest du die Rechte richtig gesetzt?)
Wenn sie nicht funktioniert, ist eventuell die Auflösung der Bilder in der zip zu groß.
Mit dem recovery wirst du da auf keinen Fall Erfolg haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: John Abruzziii
Okay, danke.

Ja die Rechte habe ich Richtig gesetzt, ich sehe nur das Android Logo in der Mitte.
Damit könntest du Recht haben das die Bilder zu Groß sind.

Muss ich da jetzt alle Bilder kleiner machen?
Oder kann ich die Datei desc.txt bearbeiten?
Code:
1080 1920 30
p 1 0 part0
p 0 0 part1

John
 
In der Textdatei steht nur, welches Bild wann gezeigt werden soll. Da kann man keine Größen ändern ;)
Müsstest also jedes Bild einzeln ändern.
 

Ähnliche Themen

J
  • Juanr
Antworten
2
Aufrufe
1.895
Juanr
J
D
  • diepocke
Antworten
3
Aufrufe
2.107
flipdacrip
F
sbtm
Antworten
24
Aufrufe
4.909
Electric.
E
Zurück
Oben Unten