Buggy night

sbtm

sbtm

Dauergast
407
Ist wohl gerade frisch angekommen im spotlight player.

Das hat mir mal wieder meinen Feierabend nach 12 Stunden Arbeit versüßt.
Witzige kleine käferlein hehe.
Nach den beiden Videos bin ich gespannt auf das nächste. Kann von mir aus so weitergehen.
 
Hmm, also ich hab den entweder irgendwo abgeschaltet (Dienst läuft) oder bei mir kommt da nix mehr.
 
Es gibt ein update im playstore für den spotlight player. Hast du das gemacht?
 
Motorola spotlight Player als widget hinzufügen und dann starten hab gerade auch ewig suchen müssen...
 
kommt wenn was neues ist eign von selber aber durch das widget kann man sichs starten lassen und nochmal anschauen, find ich echt ne witzige sache, machts aber bitte nur über wlan weil übers mobilfunk frisst das datenvolumen ohne ende :D Erstes video 120 mb :D
 

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
13
Aufrufe
3.519
eggman
E
E
Antworten
0
Aufrufe
1.688
eggman
E
Cua
Antworten
274
Aufrufe
28.280
359966
3
Zurück
Oben Unten