Buggy night

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Buggy night im Motorola Moto X Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
sbtm

sbtm

Stammgast
Ist wohl gerade frisch angekommen im spotlight player.

Das hat mir mal wieder meinen Feierabend nach 12 Stunden Arbeit versüßt.
Witzige kleine käferlein hehe.
Nach den beiden Videos bin ich gespannt auf das nächste. Kann von mir aus so weitergehen.
 
Hexxer

Hexxer

Lexikon
Hmm, also ich hab den entweder irgendwo abgeschaltet (Dienst läuft) oder bei mir kommt da nix mehr.
 
sbtm

sbtm

Stammgast
Es gibt ein update im playstore für den spotlight player. Hast du das gemacht?
 
gHD

gHD

Fortgeschrittenes Mitglied
Motorola spotlight Player als widget hinzufügen und dann starten hab gerade auch ewig suchen müssen...
 
BLaDe.

BLaDe.

Experte
kommt wenn was neues ist eign von selber aber durch das widget kann man sichs starten lassen und nochmal anschauen, find ich echt ne witzige sache, machts aber bitte nur über wlan weil übers mobilfunk frisst das datenvolumen ohne ende :D Erstes video 120 mb :D