CPU/GPU Leistung

H

hadeys

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
Ich möchte mir gern ein Moto X (1. Generation!!) holen. Man hört ja oft, dass das MX trotz des"nur" Dualcore Prozessors recht flott sein soll. Es hat ja 2 GB RAM und eine gute GPU. Ich weiss aber gar nicht wie Spiele darauf laufen wie Clash of Clans oder Autorennspiele (wie Asphalt 8, Real Reacing). Gibt es irgendwelche Benchmark Ergebnisse? Ich habe / hatte Vergleich zu Huawei Ascend g700 und p6. Deren Power hat mit voll gereicht. Wie sieht es mit Multitasking aus?
Und dann habe ich noch eine Frage: Ich würde mir das MX gerne mit Walnuss-Rückseite holen. Auf einigen Bildern sieht das Handy dann aber wesentlich dicker aus als mit normaler Rückseite. Stimmt das?
 
Clash of Clans läuft einwandfrei ohne jegliche Ruckler. Ansonsten auch sonst alles andere flüssig. Es kann höchstens mal bei manchen Vorgängen etwas länger dauern wenn du gerade Updates aus dem Play store ziehst. Kann das Gerät nur empfehlen.
 
Wenn ich das Moto X mit meinem Samsung Tablet vergleiche kann ich nur sagen: Das Moto läuft um Welten runder als das Note 2014, trotz schwächerer Hardware.
Mach dir deshalb also keine Sorgen.
 
OK Danke :)
 
Hi,
ich habe die letzten Tage spaßeshalber mal auf dem Moto G 2013 und dem Moto X Antutu laufen lassen.

Ergebnis:
Moto X 2013 ca. 27.000 Punkte
Moto G 2013 ca. 17.000 Punkte

Kann auch nur sagen, dass es immer mehr als komplett flüssig läuft, Ruckler gibt es nicht!

Grüße
flip
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
Zurück
Oben Unten