Display Rotstich auf niedrigster Helligkeit?

D

deeass

Ambitioniertes Mitglied
0
Mein MotoX hat seltsamerweise einen recht starken Rostich auf niedrigster Helligkeit (Manuell eingestellt)?
Habt ihr das auch oder soll ich es zurück schicken?:confused2:
 
Kann ich nicht bestätigen. Hast was am Betriebssystem verändert (anderes ROM, anderer Kernel) oder ist alles stock?
 
Ist bei mir ebenfalls nicht der Fall (Stock)
 
Bin auch auf Stock 4.4.2 :confused2:
Man sieht es eig. nur, wenn man das Display auf ganz dunkel hat, die Tastatur geöffnet und dann die Statusleiste runterzieht. Dadurch wird das Display noch stärker abgedunkelt und der Rotstich wird sichtbar...

Ich bin aber wohl einfach nur zu Perfektionistisch :biggrin:
Werde es behalten, ist wirklich meckern auf hohem Niveau...
 
Bei Graustufen ist das bei AMOLED möglich.
Regel mal die Helligkeit ganz langsam, dann wirst du sehen, dass sich die Farben durchaus von rot/magenta zu blau ändern, ziemlich abgehackt sogar. Beim Galaxy Nexus war das sehr extrem, allerdings waren das eher "Wolken" auf dem Screen und das sogar, wenn das Display hell war.

Wenn das übers ganze Display geht, würde ich mir keine Gedanken machen, sofern das bei normaler Helligkeit/30% nicht zu sehen ist.

[edit]
Wenn ich die Statusleiste über die Tastatur ziehe, werden die hellgrauen Tasten auch eher rötlich :)
 
  • Danke
Reaktionen: deeass

Ähnliche Themen

C
  • chriss99
Antworten
14
Aufrufe
1.632
Cua
Cua
Xperio
Antworten
2
Aufrufe
1.225
eggman
E
Cua
  • Cua
Antworten
2
Aufrufe
1.099
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten