Emails im Papierkorb werden nicht angezeigt 5.1

F

frank_gt

Neues Mitglied
1
Hallo Leute
Ich wollte mal etwas aufräumen im standard E-Mailprogramm von 5.1 Wenn ich die verschiedenen Ordner durchforste sehe ich immer ein Hintergrundbild "Dieser Ordner ist Leer"
Bei den beiden Ordnern Gesendet und Papierkorb allerdings dreht sich ewig ein blauer kreis und nichts passiert.
Das Standard E-Mailprogramm ist mit einem Frenet-Konto verknüpft. Dort ist eingestellt das E-Mails auf dem Server bleiben und nur gelöscht werden wenn ich sie zuhause am PC abrufe.
Ich nehme an der versucht die mails zusammenzukratzen und hängt irgendwo.
Ich habe schon in Einstellungen/Apps den Cache Leeren sowie Daten Löschen ausgeführt, die Kreise drehen weiterhin.
Werden Gelöschte Mails auf dem Gerät gespeichert ? wenn ja wo ?
Danke
 

Ähnliche Themen

Cimbali
  • Cimbali
Antworten
0
Aufrufe
908
Cimbali
Cimbali
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
4
Aufrufe
1.904
eggman
E
J
Antworten
28
Aufrufe
84.276
hasikue
H
Zurück
Oben Unten