Empfang und WLAN Icon manchmal orange?

kessiyean

kessiyean

Dauergast
249
Hallo,
hat das von euch auch jemand, dass das Empfangs Icon und das WLAN Icon manchmal orange ist? Also wenn, dann sind immer beide orange.

Und zwar nur an dieser Stelle: Rollo runter ziehen und oben rechts auf das Icon, wo man dann in die Einstellungen kommt, wo WLAN, Empfang, Helligkeit, Batterie, Bluetooth, Flugmodus und Standort zu sehen ist. Nur dort sind sie orange und das auch nicht immer. Schalte ich da dann WLAN an, schwingt es um zu weiß, bzw. wenn ich es da dann wieder deaktivieren will, ist alles wieder weiß :confused2:

Was bedeutet das? Oder hat das überhaupt etwas zu bedeuten? :unsure:
 
Das bedeutet, dass keine Verbindung zu den Google-Servern besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Ja krass, steht das irgendwo in der Anleitung? Woher weißt du das? :thumbsup:
 
Ich bin hier viel im Forum unterwegs und da steht das an einigen Stellen.
 
Ist bei mir auch so, wenn bei sehr niedrigem Batteriestand der Energiesparmodus aktiviert wird und dann die Hintergrunddaten ausgeschaltet werden.

Gruss, POGO 1104
 
Gut zu wissen, ich dachte schon, irgendwas geht kaputt oder ich habs kaputt gemacht :ohmy:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.824
eggman
E
Diamond-X
  • Diamond-X
Antworten
3
Aufrufe
2.378
359966
3
wurstll
Antworten
0
Aufrufe
1.917
wurstll
wurstll
Zurück
Oben Unten