Erfahrungen mit NFC Tags

roddick84

roddick84

Dauergast
185
ich wollte mal wissen ob jemand von euch NFC Tags im Einsatz hat und ob es möglich ist die die Tags zu lesen wenn ich das X über die Sprachsteuerung aufwecke?

Im Standby ist ja der NFC Chip deaktiviert meines Wissens....
 
mit einem kurzen "Okay Google Now" wird der NFC Chip aktiviert und die Tags lassen sich auslesen


Interessant wöre noch ob es einen MOD fürs "X" gibt um NFC im Standby aktiv zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Xposed?
Ich hatte das jedenfalls mal fürs RZi gemoddet. Problem ist aber, dass der Akku im Standby dann schneller in die Knie geht.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Bei mir laufen zur Zeit 4 Tags problemlos. Einer am Schlüsselbund für draußen, einer im Auto für Freisprechanlage und Musik, einer wenn ich heimkomme für die Home-Einstellungen (BT aus, WLAN an, Töne leiser). mit dem vierten probiere ich das entsperren (Muster umgehen) ähnlich wie Motorola Skip.Siehe hier:Hands-on: Motorola Skip for Moto X review - Pocket-lint
 

Ähnliche Themen

o.s.t.
Antworten
39
Aufrufe
4.596
dux
dux
J
  • Juanr
Antworten
2
Aufrufe
1.892
Juanr
J
roddick84
Antworten
118
Aufrufe
60.929
ktz985
K
Zurück
Oben Unten