Handy wiederherstellen nach Fernlöschung

C

chilabene

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo,

Scheinbar ist jemand in meinen Google account gekommen und hat jetzt mein Handy per Fernzugriff gelöscht. Wie bei nem Factory reset. :(
Kann ich die Daten/das System wiederherstellen oder nicht?

Falls nicht gibt es Möglichkeiten das Löschen per Fernzugriff auf dem Handy zu verhindern, falls es nochmal vorkommt. (Zusätzlich dazu das Passwort des Google Accounts zu ändern meine ich?). Mit root oder ähnlichem? Hab mein Handy noch nie verloren und brauch die Funktion eigentlich nicht.

Wäre für Hilfe dankbar. Kann gerne auch verschoben werden wenn es hier falsch ist. :)
 
Hi,
Also wenn du kein Backup der alten Daten hast sieht es schlecht aus. Das deaktivieren geht über Einstellungen/Sicherheit/Geräteadministrator.
Zudem würde ich mir einen neuen Account anlegen. Oder mich bei Google melden bezüglich des Fremdzugriffes.
 
Shit sowas hatte ich schon befürchtet. Hab zwar backups aber die sind schon über nen Monat alt. Naja danke schonmal ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.684
tunfaire
T
S
Antworten
3
Aufrufe
1.822
eggman
E
U
Antworten
12
Aufrufe
2.369
eggman
E
Zurück
Oben Unten